Ab 3 Jahren

Groß und stark werden!

Jetzt geht es so richtig los! Alle Fähigkeiten werden ausgefeilt und weiterentwickelt. Immer selbstständiger wird das Kind. Das Verhalten spielt eine große Rolle, denn viele neue Situationen erfordern Entscheidungen: Was soll ich tun?

Unsere Bücher und andere Artikel sind entwickelt worden, um Kindern Spaß und Mut zu machen.

Vorlesegeschichten von Leon & Lotta

Das Leben ist aufregend: Durch eine dunkle Röhrenrutsche rutschen, Apfelsaft im dunklen Keller holen ...

Kann jeden Tag Geburtstag sein?

Geburtstag ist toll! Juchhu! Aber muss Leon wirklich den Gästen die Hand geben?

Leon & Lotta Regenschirm

 Es regnet, es regnet, und das macht mir viel Spaß!

Memospiel

So hübsch kann ein Memospiel sein! Viele Besonderheiten zeichnen dieses wunderschöne Blumenmemo aus.

SET: 2 Biegepüppchen + Wimmelbuch

Lesen und Spielen: Lilly und Max machen einen Ausflug in ihre kleine Stadt

Puppe Lotta

Die echte Lotta-Puppe von Käthe Kruse! Eine tolle Freundin für alle Kinder.

Wie kommt Oma ins Telefon?

Leon will telefonieren! Aber wie kommt Oma bloß ins Telefon?

Hilft ein Frosch gegen Tantenküsse?

Leon ist schon groß und stark. Er kann viele Sachen. Aber er will keinen Kuss von Tante Marianne!

Na klar, das kann Leon schon alleine!

Leon kann ganz viele Sachen schon alleine. Aber alleine aufräumen? Auf keinen Fall!

Biegepuppen Lilly und Max

Toller Spielspaß mit den beiden lustigen Freunden, die vielseitig zu verwenden sind.

Wir malen! Das ganz besondere Malbuch mit Leon & Lotta

Ausmalen ist toll, selber malen ist noch toller!

Leon & Lotta: Geschichten zum Hören

Liebevoll gesprochene kurze Hörgeschichten, in kleinkindgerechtem Tempo gehalten und ...

Leon & Lotta: Mehr Geschichten zum Hören

Hör doch mal! Mehr tolle Geschichten als liebevoll gemachtes Hörbuch.

 

 

Handpuppe Käfer oder Biene

Schmusetuch, Kuscheltier und Handpuppe in einem! Die kuscheligen Handpuppen aus samtig-weichem Material ...

Handpuppe Fuchs

Die kuschelige Handpuppe ist ein lustiger Freund für Ihr Kind